27.11.2014

360° - Risiko

Unser Partner das studentische Journal 360° hat gerade seine neue Ausgabe zum Thema "Risiko" veröffentlicht. Unter den veröffentlichten Beiträgen befinden sich auch einige Themen unserer Speaker der ZUfo 2014:

  • Tim Lukas Leiniert: History-On-Demand
  • Oliver Klaassen: Ausstellung als Queering Space – Museale Orte hetero- und homonormativer Tradition neu bespielen und durchqueeren
  • Theodor Frisorger: Geschmackvoller Trash – Der Kultfilm zwischen Praktiken der Subversion und Musealisierung

Das Team von 360° besuchte die ZUfo 2014 als unserer Partner für studentische Forschung und fand ihre Vorträge so passend, dass sie für die kommende Ausgabe mit eingeplant wurden. Wir freuen uns über so viel Sichtbarkeit studentischer Forschung und gratulieren allen Beteiligten zur Veröffentlichung.